Seiteninhalt

Freudenberger Familienbildungsprogramm 2014

FreudBildung
FreudBildung
Die Arbeitsgemeinschaft „Familienbildung“, eine Kooperation der Familienzentren und der Stadt Freudenberg, hat auch 2014 wieder ein interessantes Programm zusammengestellt.Basierend auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre und aus dem Beratungsalltag ist ein Programm für alle gesellschaftlichen Bereiche entstanden.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wird in jeder Lebensphase und Lebensform Hilfe, Beratung, Begleitung und Begegnung wohnortnah und kostengünstig angeboten.Das Freudenberger Familienbildungsprogramm wird, dank verschiedener Unterstützer, wieder mit der nächsten Ausgabe von "Freudenberg-aktuell/Amtsblatt"  an alle Haushalte verteilt.Neben grundlegenden Informationen über Ansprechpartner und Kontaktadressen gibt es einen Überblick über das Veranstaltungs- und Kursprogramm.

Ansprechpartnerin ist die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Freudenberg, Kornelia Six,  Mórer Platz 1, 57258 Freudenberg, Tel. 43-100 sowie k.six@freudenberg-stadt.de.