Seiteninhalt

VfB Sportfreunde 51/15 Lindenberg e.V.

Schwimmen: Treff 16.45 Uhr Bus-Haltestelle Richtung Siegen

Datum:

23.08.2019

Uhrzeit:

16:45 bis 18:45 Uhr

Ort:

Hallenbad Weidenau oder im Erlebnisbad Nethpen

Ortschaft:

Freudenberg

Termin exportieren

Das terminierte Schwimmen findet entweder im Hallenbad Weidenau oder im Erlebnisbad Nethpen statt, je nach Wunsch der anwesenden Teilnehmer.Die Hin- und Rückfahrt wird ab Lindenberg (Bus-Haltestelle) mit Privat-Fahrzeugen vom Verein organisiert. Aufenthalt im Bad: ca. 2 Stunden.Die jeweiligen Eintrittskosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen

Bei den Sportfreunden Lindenberg handelt es sich um einen Breitensport-Verein, d.h., nicht der Leistungsgedanke oder Rekorde sind das erklärte Ziel, sondern das gemeinsame Erlebnis und die Freude an der Bewegung in einer Gruppe Gleichgesinnter. Soweit es die Möglichkeiten zulassen ist es uns auch wichtig, Menschen mit Handikap oder Einschränkungen anzusprechen. Das hängt allerdings vom Einzelfall ab. Sprechen Sie uns einfach an.