Seiteninhalt

Pippi Langstrumpf auf der Freilichtbühne Freudenberg

Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren: Die rebellische Pippilotta Rollgardina Viktalia Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf - kurz Pippi.
Eine Geschichte, die mit viel Wortwitz von der Leichtigkeit einer unbeschwerten Kindheit und Freundschaft erzählt aber auch zuweilen ernste und sanfte Töne anschlägt, wenn es um die Erwartungen der Erwachsenen geht, denen man als Kind gerecht werden soll.

Datum:

12.08.2018

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Freilichtbühne Freudenberg

Ortschaft:

Freudenberg

Kosten:

12,50 €
Kinder, Schüler, (bis 14 Jahre) und Behinderte mit Ausweis: 10,50 ¤

Termin exportieren

Wer kennt ihn nicht, den Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren um die rebellische Pippilotta Rollgardina Viktualia Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf - kurz Pippi, die bis heute Jung und Alt begeistert?! Eine Geschichte, die mit viel Wortwitz von der Leichtigkeit einer unbeschwerten Kindheit und Freundschaft erzählt aber auch zuweilen ernste und sanfte töne anschlägt, wenn es um die Erwartungen der Erwachsenen geht, denen man als Kind gerecht werden soll.

Die Freilichtbühne Freudenberg freut sich in der Spielsaison 2018 wieder kleine und große Zuschauer mit dem weltberühmten und zeitlosen Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren begeistern zu können. Wir freuen uns mit unserem Puplikum auf ein Wiedersehen mit der wohl bekanntesten Heldin der Kindheit!