Seiteninhalt

Koffergeschichten

Für alle Kinder die gerne zuhören, zwei Geschichten zur Auswahl.

Datum:

14.01.2020

Uhrzeit:

16:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

KulTourBackes, Kölner Str. 1, Bücherei

Ortschaft:

Freudenberg

Termin exportieren

Da das Interesse der Freudenberger Kids an den Koffergeschichten auch im vergangenen Jahr wieder sehr erfolgreich war, bieten unsere engagierten Lesepaten auch 2020 wieder 11 Termine an. (Im Juli ist Sommerpause)

Es werden in der Regel zwei Geschichten angeboten, damit die Kinder sich nach Interesse entscheiden können. Oft wird nach dem Zuhören noch eine Kleinigkeit gebastelt. Die Kinder genießen gemeinsam die Auszeit ohne Erwachsene.

Es ist immer der zweite Dienstag im Monat von 16.00 Uhr bis 17 Uhr an verschiedenen Orten im KulTourBackes. Zur besseren Vorbereitung bittet die Bücherei um Anmeldung vor Ort, oder unter 02734/43200.

Im Januar ist in einem Koffer ‚Lars, der kleine Eisbär, in dem anderen sorgt Räuber Donnerpups  für Spaß und Spannung.

das-grosse-buch-vom-kleinen-eisbaeren
das-grosse-buch-vom-kleinen-eisbaeren