Seiteninhalt

Der Hotzenplotz kommt... ....und zwar in die Stadtbücherei Freudenberg!

In Zusammenarbeit mit der Freilichtbühne Freudenberg wird die Bücherei am 17.10.2021 um 14 Uhr zur Räuberhöhle! Es wird gerätselt, es wird vorgelesen und es werden Fotos mit Herrn Hotzenplotz und Frau Schlotterbeck geknipst!
Eine Anmeldung ist unbedingt nötig, wenn ihr also schon 5 Jahre oder älter seid sagt bitte Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt!

Datum:

17.10.2021

Uhrzeit:

14:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

KulTourBackes, Kölner Str. 1, Bücherei

Kosten:

3,00 €

Termin exportieren

UPDATE: Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Der Eintritt kostet 3 EUR, über zusätzliche Spenden freut sich die Freilichtbühne aber natürlich!

Zur Teilnahme wird ein negativer Schnelltest der Kinder benötigt, Erwachsene können sich während der Veranstaltung gerne in einem separatem Raum in der Bücherei aufhalten (Berücksichtigung der 3-G-Regeln)! Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden!

Karten gibt es ab sofort in der Stadtbücherei Freudenberg, Kölner Straße 1, 57258 Freudenberg, 02734/43200