Seiteninhalt
18.03.2021

Bücherei vom 29.03. bis 01.04.2021 geschlossen

Die Bücherei der Stadt Freudenberg ist in der Zeit vom 29.03. bis 01.04.2021 aus betrieblichen Gründen geschlossen. Soweit Rückgabefristen für entliehene Medien in die Schließungszeit fallen, erfolgt automatisch eine gebührenfreie Verlängerung. Ab Dienstag, 06.04.2021, ist die Ausleihe von Medien unter Beachtung der Corona-Regelungen (Bestellung der Medien, Abholung nach Terminvereinbarung) wieder möglich. Über weitere Öffnungsschritte, die wieder eine eigenständige Medienauswahl vor Ort ermöglichen, wird in Abhängigkeit von der Entwicklung der Infektionszahlen ggf. kurzfristig entschieden.

Das Bücherei-Team weist bei dieser Gelegenheit noch einmal auf die Nutzung der Onleihe24 hin. Der Zugang ist für Inhaber einer Jahreslesekarte über die Nummer des Leseausweises möglich.