Seiteninhalt

Roundnet Masters Freudenberg

Die Roundnet Masters Freudenberg werden am 25. und 26.06. am Sportplatz in Niederndorf vom VC 73 Freudenberg ausgetragen.

An den beiden Tagen werden jeweils 96 Teams (à 2 SpielerInnen) aus ganz Deutschland in der Sportart Roundnet antreten. Dabei handelt es sich um eine aufstrebende Sportart aus den USA mit einer noch jungen Community in Deutschland.

Das Event wird ein sogennantes Masters Turnier von Roundnet Germany e.V. sein, welches bislang in Karlsruhe, Berlin und Hamburg stattfand und nun den Weg nach Freudenberg gefunden hat. Neben Spielern aus Deutschland sind nach aktuellem Stand Spieler aus Spanien, Frankreich, der Schweiz und Österreich vertreten.

Unser Ziel ist es, Werbung für den Sport, den Verein und natürlich das schöne Siegen-Wittgenstein zu machen, das als ländliche Region den Metropolen in nichts nachsteht!

Für die Verpflegung wird mit Kaltgetränken und verschiedenen Essenmöglichkeiten gesorgt.

Beginn:

25.06.202209:30 Uhr

Ende:

26.06.202220:00 Uhr

Ort:

Sportplatz Niederndorf

Ortschaft:

Niederndorf

Kosten:

kostenfrei

Termin exportieren