Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum
Touristik
Touristik
Erleben Sie kulturelle Vielfalt,
genießen Sie herzliche Gast-
lichkeit, erfahren Sie bewegte
Geschichte oder entdecken Sie
unsere erholsame Natur!

IKEK

Externer Link: Vielfalt und Zusammenhalt Siegen-Wittgenstein3

Freudenberg_Plakate_final 1

gewerbe

Klima Aktiv Logo

Wetter

Inhalt

Autohaus Stern - neuer Autohändler am Standort 20.02.2017 


                               Der Standort bietet beste Möglichkeiten. Begeistert von Lage, Größe und Ausstattung des Autohauses Stern an der Asdorfer Straße informierte Geschäftsführer Erdal Karakaya jetzt Bürgermeisterin Nicole Reschke über Service- und Produktleistungen seines Betriebes. Der Unternehmer verwirklichte sich mit dem Kauf des Objekts auf dem Areal des ehemaligen Mazda-Autohauses seinen Kindheitstraum.

Der ehemalige Straßenhändler aus Kreuztal präsentiert Gebrauchtwagen aller Hersteller. Die Werkstattleistungen umfassen neben allen notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten auch die Bereiche Räder & Reifen, HU und AU. Der Barankauf von Gebrauchtfahrzeugen sowie ein Abschleppservice gehören ebenfalls dazu.

Der familiäre Betrieb legt besonderen Wert auf den Kundenservice. „Am ehemaligen Standort waren wir räumlich sehr beengt. Hier haben wir die idealen Bedingungen, um unseren Kunden die bestmöglichen Leistungen anzubieten“, so Erdal Karakaya.

Gesucht wird noch ein Kfz-Mechatroniker. Zukünftig möchte das Autohaus verstärkt auf eigenen Nachwuchs setzen. „Dass das Autohaus in zentraler Freudenberger Lage wieder einen neuen Besitzer gefunden hat, freut mich sehr. Als Ansprechpartner stehen wir dem Unternehmen sehr gerne zur Verfügung“, sagte Bürgermeisterin Nicole Reschke.

(Foto: Bürgermeisterin Reschke im Gespräch mit Herrn Coskun Alkas (An- und Verkaufsleiter) und Herrn Erdal Karakaya (Geschäftsführer))