Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum
Touristik
Touristik
Erleben Sie kulturelle Vielfalt,
genießen Sie herzliche Gast-
lichkeit, erfahren Sie bewegte
Geschichte oder entdecken Sie
unsere erholsame Natur!

IKEK

Externer Link: Vielfalt und Zusammenhalt Siegen-Wittgenstein3

Freudenberg_Plakate_final 1

gewerbe

Klima Aktiv Logo

Wetter

Inhalt

Rucksack- und Koffergeschichten im KulTourBackes 01.04.2016 


seeräuberKoffergeschichte am 12. April 2016, 16.00-17.00 Uhr als Bilderbuchkino für Kinder ab ca. 5 Jahren!

Donaldson/Scheffler: Superwurm

Im April hat der Geschichtenkoffer einen Wurm! Einen Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt. Er kann wirklich alles und istäußerst hilfsbereit. Doch selbst das Leben vonSuperwürmern ist, wie wir wissen, nicht ohne Gefahren. Aber wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten,selbst die fiese Echse nicht.

Die wunderschönen Zeichnungen von Axel Schefflerzum Text von Julia Donaldson werden als Bilderbuchkino gezeigt.

Rucksackgeschichte am 12. April 2016, 16.00-17.00 Uhr für Kinder ab ca. 7 Jahren!

Kirsten Boie: Seeräubermoses

Seeräuber in Sicht! Wilde Zeiten auf der Wüsten Walli. Es ist eine wilde, stürmische Gewitternacht, als Moses zu den Seeräubern kommt: In einer hölzernen Waschbalje schaukelt das winzige Baby auf dem tosenden Meer. ...

Anmeldungen im KulTourBackes, Kölner Straße 1, 57258 Freudenberg, Tel. 02734/43200