Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum
Touristik
Touristik
Erleben Sie kulturelle Vielfalt,
genießen Sie herzliche Gast-
lichkeit, erfahren Sie bewegte
Geschichte oder entdecken Sie
unsere erholsame Natur!

Inhalt










 
 




Ewig rauschen die Gelder

Datum:
09.03.2018

Uhrzeit:
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Veranstalter:
Flecker WinterTheater e.V.
Theaterverein
1. Vorsitzender
Dirlenbacher Str. 200
57258 Freudenberg
Visitenkarte anzeigen
E-Mail per Kontaktformular versenden

Kontakt:
www.fleckerwintertheater.de/vorbestellungen

Kosten:
€ 10.00

Veranstaltungsort:
Sängerheim MGV Liedertafel Freudenberg


GelderEric Swan bringt es einfach nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu sagen, dass er seit zwei Jahren arbeitslos ist. Der wöchentliche Scheck vom Sozialamt für seinen gerade nach Kanada ausgewanderten früheren Untermieter war die finanzielle Rettung und gleichzeitig der Anfang einer zweiten Karriere als Virtuose auf der Klaviatur der großzügigen britischen Sozialverwaltung. Während Linda glaubt, er würde jeden Morgen wie sie zur Arbeit gehen, löst Eric eine Lawine staatlicher Hilfsbereitschaft aus, indem er zusätzlich zu seinem neuen Untermieter noch Dutzende weiterer hilfsbedürftiger Hausbewohner erfindet und das soziale Netz zum Trampolin für ungeahnte finanzielle Höhenflüge macht.
Als dann eines Tages eine Außenprüferin des Sozialamtes vor der Tür steht, beginnt eine aberwitzige Verwechslungs- und Verwandlungskomödie ...Michael Cooneys aberwitzige Verwechslungs- und Verwandlungskomödie ist mitten aus dem Leben gegriffen, voller Überraschungen, Situationskomik und schlagfertiger Wortspiele. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken.